<body>


Montag, August 28, 2006
12:06 AM

It's done

Mood:



Music:

Yoshiki - I'll be your love
Miyavi - Onpu no tegami
Gazette - Okuribi ~kasou~
Gazette - D.L.N

Ja, es ist tatsächlich vollbracht - ich hab endlich das Wettbewerbszeug fertig.
Auch wenn mein Scanner mal wieder Mist gebaut hat -.-
Naja, wie dem auch sei. Ich hab mich, wie gesagt, tausend mal beim Charactersheet verschrieben, aber das is mir jetz auch ziemlich egal. Hauptsache, es ist fertig.





Mal kuggn...vielleicht gewinn ich ja sogar was ._.
Ich weiß jetz sogar was es gibt -.---- Der Buchladen, der den WB veranstaltet, bekommt von Verlagen'n paar Kisten voll Mangas und T-Shirts und Fanartikel scheiß zugeschickt, die dann unter den Gewinnern verteilt werden.
Das ganze wird in Altersklassen eingeteilt. Das wird wohl heißen, sollte ich gewinnen und es gibt Shounen-Ai/Yaoi/Lemon Mangas, dann sind die wohl für mich reserviert, da ich ja schon brav volljährig bin und den Schweinkram offiziell lesen darf :D
Aber naja, erstmal schauen. Am Ende verkack ich eh wieder -___-

Ach, Gazette waren übrigens im japanischen fernsehen :D Und ein netter Mensch hat Screenshots gemacht.
OK, es waren nur Ruki und Aoi zu Gast, aber das is ja erstmal egal, denn die lachen so niedlich.





Und ich habs getan ;_____________; JAAAA
Ich hab heute die [Nameless Liberty, Six Guns...] Tour Final DVD vorbestellt!
Jetzt bin ich zwar um 70 Euro ärmer, aber dafür um 3 DVDs und jede Menge Gazelove reicher.
Voraussichtlicher Ankunftstermin: 17. September :D
Und dann schließ ich mich hier ein mit allen nötigen utensilien und kugg GazetteKonzi bis zum Tod.

Außerdem is heute auch die Auktion von nem Gazette Poster, dass ich doppelt hatte, zu Ende gegangen. Da das Ding aus ner Zeitschrift war, die 4,80 kostet, war ich natürlich schlau und hab das Poster bei eBay US eingestellt. Und da's die Zeitung, oder eher das Poster, in den Staaten nicht gibt, hats für mich auch gut Kohle eingefahren. Nämlich genaugenommen 23 Euro :D
Das heißt, ich hab schonmal das Geld für die beiden neuen Gazette Singles zusammen, die Ende Oktober rauskommen XD
Naja...ich seh's schon kommen, dass es bis dahin eh schon ausgegeben ist ^^ Zumal ich ja auf die Connichi fahre und auf so Messen immer Klamotten von japanischen Designern, wie h.naoto, SexPot ReVeNGe und MAD verkauft werden. Und da MAD mein Lieblingsbrand is, muss ich dort unbedingt nach nem Shirt kuggn. Das wird mich dann zwar mindestens 60 Euro kosten (;___;), aber kommt immer noch billiger, als würd ichs direkt aus Japan importieren. (Da is ja immer die Gefahr mit Zoll und ausserdem sind die Versandkosten unverschämt hoch)
Maah, apropos Connichi...ich wollt ja cosplayen. Da gips nur ein Problem:
Meine scheiß Nähmaschine is noch nich da. Ansonsten alles - alle Stoffe, Bänder, Ösen, die Hose und alles drum und dran...die Schnittmuster sind fertig und die Stoffe müssen nur noch zugeschnitten werden.
Aber das nützt mir auch alles nix, wenn die fickhans Nähmaschine nich bald kommt (>____<)/³

Jahaa...irgendwas wollt ich noch sagen.
Achja, life sucks und das jeden tag aufs neue.
DIe Zeit vergeht viel zu schnell und das pisst mich an. In 4 Monaten is schon wieder Weihnachten vorbei und halb Silvester. Meine Fresse, das war doch erst letztes Jahr! Und mir kommts vor, als wärs gestern gewesen.
Mein nüddlüsches kleines Patenkind Collyn wird in ein paar Tagen auch schon wieder 5 Monate alt. Gott...nich mehr lang und sie läuft durche Gegend, geht in die Schule, wird danach arbeitslos und fängt an zu trinken. (Was bei heutigen Zuständen in Deutschland was Arbeit und Bildung betrifft, gar nicht mal so abwägig wäre)

Wie auch immer. ich fahr morgen mit meiner Mutti shoppen :D Die hat nämlich morgen nen Tag frei. Is das nich tollig?
Jahaaa und dann gehen wir chinesisch essen...und dann zu IKEA Hot Dog essen XD Und danach zu McDoof...und dann platzen wir.
Hab ich jemals erwähnt, dass ich Möbelhäuser liebe? Da gibts soooo viele tollige Sachen. Ich seh mich morgen auch schon wieder mit allen möglichen Kitsch und Krimskrams da raus kommen :D
Und meine Mama will endlich ne Sitzecke für die Küche kaufen. Unsere jetzigen Stühle (die, ich zusammengebaut hab -.-) zerfallen ja schon halb und auch unser Tisch sieht aus wie von 19hundert-Frühling. Im Endeffekt bekommen wir den Scheiß eh nich ins Auto...ich sehs schon kommen.
Najaaaa...



Sucht nicht nach nem Zusammenhang - es gibt nämlich keinen.

Ihr wundert euch sicher schon, dass bisher noch kein Wort über nen speziellen Gitarristen mit den thighs of doom gefallen ist.
Aber wie sagt man so schön: Das beste kommt zum Schluss :D
Und so gibt es auch in diesem Entry eine Uruha-Bilderflut \(*^_________^*)/
Denn ich lieb ihn einfach zu sehr, um hier auf ihn zu verzichten :D



Warum auch immer er sein bestes Stück zuhält - er sieht niedlich dabei aus ^^














Das Beste kommt wirklich zum Schluss *_______________________*



*Tod durch Blutverlust*


33Comments

•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-••-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•


Samstag, August 26, 2006
2:09 AM

I'm famous :D

Mood:



Music:

Girugamesh - Fukai no Yami
Gazette - Maximum Impulse
Gazette - Doro darake no Saishun LIVE
Gazette - Ray <3 Gazette - Akai Kodou

Kinder, ja: ich bin tatsächlich berühmt :D Als ich grad so bei meinem liebsten Batsu J-Rock Forum die Gazette Threads durchgesehen hab, flog mir doch direkt ein Link zu meinem Blog entgegen XD
Ich hab internatinales Publikum

HI GUYS FROM BATSU :D *wave*
I'm talking about you XD
Yes, I do.
And again: This entry will contain a flood of Gazette pics. Maybe there is one you didn't know yet ^^

Back to German: hier is der Beweis :D


seht ihr? Seht Ihr? SEHT IHR?!

Da is meine Theorie, dass auch irgendwann die Gazette Jungs meinen Blog lesen, gar nicht mal so weit hergeholt! X3




DA! Just in diesem Moment lesen und kuggn sie hier rum!
ICH HATTE RECHT! HAHA (>_________<)/³

(Someday even the Gazette boys will read my blog! Yes, that's a fact XD And then they'll think I'm completely insane ._.)

NAJA, wo war ich?
Achja...ich hab mittlerweile die Colo der Mangaseitendings alles fertig und werds wohl nachher mal scannen. Ich würds ja jetzt schon tun, aber mein Scanner is so laut und es is ja momentan viertel vor 3 inner Nacht. Ich kann nämlich schon wieder nich schlafen...aber naja .-. Natürlich hab ich mich bei der Beschreibung meiner Charas wieder tausend mal verschrieben und ich hab vorher ewiglich tausend Seiten durchforstet wegen Bedeutung von Blutgruppen und Sternzeichen. In Japan glauben sie ja, dass beides unmittelbar mit dem Charakter eines Menschen zusammenhängt. Und damit auch bei meinen Charas alles passt, hab ichs genau abgestimmt.

Aber back to Gazette:
Ich hab endlich alle neuen Bilder vom Uru-Photoshoot aus der Shoxx.
omgazette, die sind so hawt *_____*
Natürlich muss ich die euch gleich zeigen, auch wenns euch nicht interessiert ^^
Und ja, da ich ja nun unter Beobachtung stehe..nich dass mir wer hier klauen unterstellt..näh?

Credits go to VanillaNyx from Batsu (Thanks again ^___^)













Und da ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hab, als im Internet nach piccus zu suchen und diese zu speichern, habbich hier mal noch tausend ^^



Is Aoi nich einfach nur incredibly hot? *____* Dieser Blick...hach



Und hier wiedermal ein Beweis für Kai's Niedlichkeit <3 Der is so knuddelich *flausch*



Und ausnahmsweise auch mal die anderen Jungs ^^



Wie süüüüüß Uru da schaut *__*
Und Kai hat dreckige Füße :D Mjam. Und Reita hat anscheinend Husten und Ruki sacht "Rauch nich so viel, dooo!", will aber sicherheitshalber nochmal mit der Taschenlampe der Ursache für Reitas Atembeschwerden auf den grund gehen, und Aoi hat was am Zahnfleisch - "Aber ich dachte, du liebst Mohnbrötchen" XD
Oh Gott...zu dieser Fernsehwerbung fällt mir auch schon wieder ne Anekdote ein, aber die erzähl ich jetzt nicht ^^



Und kuggt mal: Is das nich böse, fies und absolut gemein? ;_____;
Alle inne Decke eingekuschelt und Uruha steht abseits mit seiner schmuddeligen Decke und friert an die Schenkel. ;___________; Der holt sich doch den TOD.

Komm zu mir Uru, ich wärm dich!

Du willst es doch auch :D


Wie man sieht ^^ ICH KOMME, URU! *___*



(tut mir Leid, aber von DEM Bild krich ich echt andere Gefühle...das is ja wohl mal also...holy funky mother of crabcake. *_________* Ich verreck an Blutverlust....DAS IS SO HAWT! <3)

Aber mahaaan...Gazette sollen nomma herkommen. GANZ SCHNELL!
Nochmal live sehen *____*
Uru is schon ganz traurig, dass er nich hier sein kann





Wenn er da wär, könnten wir auch zusammen im Sand spielen XD
Kuggt euch erneut diese Wahnsinns-Schenkel an *_______*



Ach, und ich glaub, ich bestell nächste Woche tatsächlcih endlich mal die [Nameless Liberty, Six Guns..] Tour Final DVD. Meine Mama muss mir nur erstmal'n bissl Geld auf mein Konto überweisen, damit ich das via Paypal blechen kann. Hab momentan nur Bargeld hier, aber nich wirklich viel auf'm Konto.
Hoffentlich macht die Muddi das .-.
Ich hab doch heute'n Preview von der DVD gesehen und die is so hammergeil! Da kommen Erinnerungen an das Konzi hier hoch, da sie ja auch die gleichen Outfits an hatten und hach *__*

Und man kann auch schon die 2 neuen Singles vorbestellen von gazette..."Regret" klingt auf jeden Fall schonmal saugeil. Kann man auf Gazette's OHP schonmal als Preview hören.
Ach, und Mr. Peeping, der Manager hatte Geburtstag und die Jungs ham ihn voll süß und so ja :D
Kai hat ihn unter nem Vorwand, dass er was vergessen hätte, mit weggelockt und die Jungs ham in der Zeit alles vorbereitet. Ham Mr Peeping nen Kuchen gebacken und alle zusammengelegt und ihm nen iPod mit Boxen und Namenseingravierung geschenkt :D Wie NÜDDLÜSCH ^^

Hachjaaaaaaaaaa. Ich denke, das wars dann auch schon wieder für grad ^^
Ich versuch, doch noch einzuschlafen und ja.
MATA NE!

und diese Wortbestätigungen, die man hier jedes Mal eingeben muss, wenn man nen Post veröffentlicht, werden auch immer stranger o_O


2Comments

•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-••-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•


Mittwoch, August 23, 2006
10:55 PM

*squeeeeeeee*

Mood:


Music:

Gazette- Okuribi ~kasou~
Gazette- Carry?
Guang Liang - Tong Hua
Guang Liang - Yue Ding
Irgendwat von Jay Chou, das ich nich lesen kann XD
Und noch tausend andere Sachen

Sooo, Kinder. Ich bin weiter fortgeschritten mit meinem Manga-Wettbewerb Projekt :D Und das obwohl ich noch immer nich weiß, was man gewinnen kann ._. Hab gestern mal meine Mama angequietscht, dass sie mal in dem komischen Buchladen nachfragen soll, aber natürlich hat sie sich bisher noch nich gemeldet -_- NUNJA...wär natürlich geil, wenn man sich als Gewinner mit Mangas eindecken dürfte :D Da könnt ich meine Shounen-Ai Sammlung endlich auffüllen, hihi

Naja, aber nun zu den Bildern-Dings. DIe sind ja im Original A3 und ihr wisst ja, dass ich ne faule Sau bin. Deswegen hab ich sie nur abfotografiert anstatt zu scannen XD





Und das isses Charactersheet, allerdings noch nich coloriert. Hab die ganze Sache wie ne Art Fotoalbum aufgebaut, da Haru und Hi-chan leidenschaftlich gern fotografieren und hach...naja. Da wo weiss is, kommt dann noch Text hin..wenn ich das mit meiner Schönschreib-Legasthenie hinbekomme XD Ja, und Colo fehlt auch noch...mittlerweile is aber schon'n bissl bunt.

Nyo, was wollt ich noch schreiben. Natürlich:
Gazette :D
Gott, in letzter zeit nimmt mein Fangirl-Sein echt überhand. Ich freu mich bei jedem Bild, das ich ankugge, hab bei jedem neuen Fanfic Tränen in den Augen vor Freude und grins einfach den ganzen Tag vor mich hin.
Die sind aber einfach auch nur ZU NÜDDLÜSCH *____*



Thehe, stellt euch vor, das wäre ein PC, die Jungs wären online und würden just in diesem Moment meinen Blog lesen...vorausgesetzt sie würden was verstehen XD Das stell ich mir doch schon reichlich lustig vor. Naja .-. Könnt ihr mal sehen, über was ich mir so den lieben langen tag Gedanken mache.
Aber ich hab ja sonst nix zu tun. Ich werd hier noch zum Alkoholiker...ständig'n neues CaB oder Bier hier stehen und es stapeln sich die leeren Flaschen in meinem Zimmer. Aber was will man sonst machen? :D Rauchen tu ich eh schon wie'n Schlot.

Ach und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Guang Liang gerne knutscht :D Nachdem er ja schon in Tong Hua das Mädel leidenschaftlich (ähem..naja) geküsst hat, hab ich nun ein zweites Video gefunden - das MV zu öhm...war's Yue Ding? ich weiss nich...oder irgendein anderes ^^
Naja...hihi.... :D

Aber um wieder zu gazette zu kommen XD
ich hab das wohl heisseste Bild von Aoi gefunden *_____* Gott...ich könnt sterben für diesen gesichtsausdruck



Und: Holy funky mother of crabcake!!!11einself Kai hat pinke Strähnchen :D



Hach *_____* Und seit kurzem is die neue Shoxx raus. Und ratet mal was drin is: Ein Photoshoot nur mit Uruha *tot umfall*
Ich hab bisher nur ein Bild davon gesehen und es macht Hunger auf mehr <3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://photos1.blogger.com/blogger/4649/2277/1600/img1342no8.0.jpg">

The HAWTNESS...Uru als Vampir...oh bitte BEISS MICH XD
Hoffentlich scannt irgendwer bald die restlichen Bilder. Ich MUSS die sehen *___* Und bei Bedarf die Zeitung kaufen :D

Naja...ähem. Wie wir wissen, is Uruha einfach nur LOVE. Und ich möchte ihn noch immer heiraten.
Uru: Wenn du das lesen solltest, du weisst wie du mich erreichen kannst :D
öhm...ja..KYYYYYYYYYAAAAAAhH











Ich würd mein gehirn verkaufen, um auf diesem Bild Reita zu sein *_______*



Uru inner Tonne. Versandfertig für den langen Weg zu mir :D

Naja...ich hör jetzt besser erstmal auf, sonst verrenn ich mich da wieder in was.

Man, ich bin in letzter Zeit komplett verstrahlt. Ich steh ständig neben mir. Nachdem ich letzthin den Aschenbecher in den Kühlschrank gestellt hab, hab ich heute verzweifelt versucht mit nem Dosenöffner ne Gurke zu schälen..bis mir dann schließlich endlich meine Verwechslung aufgefallen is -___-
Mein Hirn baut langsam echt an geistiger Leistung ab.


4Comments

•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-••-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•


プロファイル



Menu

☆LIVEJOURNAL

☆Gallery

☆Guestbook

Links

Kowa's Blog
Anki's Blog
Cosi's Blog
Beggü's Blog
Sakura's Blog
Tanami's Blog
Saya's Blog
My devArt

credits

Picture:
ガゼット

Scans:
Gazette Daily


Brushes by:
Aethereality


You




Archive

Februar 2006
März 2006
April 2006
Mai 2006
Juni 2006
Juli 2006
August 2006
September 2006
Oktober 2006
November 2006
Dezember 2006
Januar 2007
Februar 2007
März 2007
April 2007
Mai 2007