So, nachdem ich das Excitement vom Gazette Konzert und Händeschütteln langsam überwinde, dachte ich: es is mal wieder Zeit zum bloggen.
GAZETTOOOOOOOOOOO! ok...vergesst die Sache mit dem Überwinden. ich bin genauso durch den Wind wie am ersten Tag *____*
Naja, jedenfalls war ich letzthin mit ein paar Freunden bowlen...aber HÄHÄ...kein normales Bowlen...NEIN: Cosplay-Bowlen XD Wobei..ich renn ja immer so rum ._. Jedenfalls haben wir toll Gazette gecosplayed. Mehr oder weniger XD Wir hatten keinen Reita -_- deswegen haben wir Katja schnell'n Stück Stoff umme Nase gebunden...so für's Foto:
Das mit dem Posing sollten wir noch üben...Anna: HÄNDE AUSSEN TASCHEN! Und Anmerkung an mich: nich blöde grinsen -.-
Naja XD Wir waren natürlich nicht nur zu fümpft - neheeee, Susi (hier als Ruki inner Mitte) hatte noch ihren Bruder samt Freundin plus Cousin mit. Die haben DiGi Carat gecosplayed. Superlustige Sendung ~nyo :D Schade, dass sich keiner als so'n Finger verkleidet hat XD Nyo~ aber sie hatten Katzenohren und die habbich entführt :D
Ja, Aoi mit Katzenohren. Binnich nich nüddlüsch? ._.
Achja und ich hab heute bei dem lustigen Comic Attack Laden in Erfurt angerufen (dachte ich), weil die ham ja so'n Angebot zur Connichi zu fahren. Ich also angerufen "Hier ich hab da inner Zeitung davon gelesen und habt ihr denn noch nen Platz frei?", Comic Mensch "Jau, klar! Komm einfach am Wochenende zum bezahlen", ich "Klar, kein Problem". Dumemrweise ist mir erst danach eingefallen, dass ich nich in Erfurt, sondern in Weimar angerufen hab -____- Naja, ich fahr Samstag trotzdem nach Erfurt und frag mal in DEM Laden, ob das trotzdem geht, weil die ja ohnehin auch von Erfurt fahren und hoffentlich auch noch Plätze frei haben und ich will nämlich ganz doll auf die Connichi, weil die da hoffentlich ein neues GAZETTE PLAKAT für mich haben :D Und ganz viele neue Sachen *___* GAZETTO! Ja, ich brauch nämlich noch das eine Arena Special vonner PSC Tour und noch'n paar Gazette Sachen....mwaha...ich bin krank.
Und ich überlege, ob ich mir endlich mal die [Nameless Liberty...Six Guns] Tour Final DVD vorbestelle. Selbstverständlich in der Limited Edition mit 3 DVDs und allem Schnickschnack. Dummerweise kostet die umme 70 Euronen....und wenn ich das meiner Mutti eröffne...huiui XD Naja...mal kuggn....und der Shop hat aber auch noch so viele andere tolle Sachen. Da könnt ich endlich mal Film Bug I und das Disorder Album in echt kaufen...und Akuyukai und Special Margarita undundund Hilft mir wer ne Bank zu überfallen?
Naja, ich hab hier mal'n paar Bilder vom Gazette Konzert für euch :D
Nyo und dank des Konzertes war ich auch mal wieder kreativ und hab den Ruki gemalt:
Und grad sitz ich an nem Gruppenbild in A3 -__- Ich bereu's schon. Sitz da jetz schon seit 2 Tagen dran und krich bald die Krise. Naja, vielleicht wirds morgen fertig.
EDIT: ES IST VOLLBRACHT!!!111einself
Ich hab's fertig (T____T) Das Gruppenbild...omgazette...mein schwarzer Stift is entgültig tot und meine Hand ist komplett kaputt und mein Kopp tut weh, aber das ist alles egal, denn ES IST FERTIG. Fullview pleaaase
und ich hab'n Stöckchen von Tina bekommen:
Warum bloggst Du? Weil ich euch alle mit meiner Gazette-fangirlness nerven, Frust ablassen muss und sonst nix anderes zu tun hab :D Ausserdem mag ichs, Leute an meinem geschädigtem Leben teilhaben zu lassen, auch wenns sie eigentlich nicht interessiert XD
Seit wann bloggst Du? Anfang diesen Jahres
Selbstportrait?
GAZETTO!!!! und JA: Ich lese!
Warum lesen deine Leser deinen Blog? Das darfste mich nich fragen.
Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam? Keine Ahnung.
Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit? Keine Ahnung, ich bin ja schon froh, dasses überhaupt jemand liest hier XD Wobei ich mich über Comments natürlich immer freue....*attention whore*
Dein aktuelles Lieblings-Blog? Ich les eigentlich immer die von Kowa, Tina, Becki und Ankü. Link0rs gips anner Seite!
An welche Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum? Ich bewerfe keine Unschuldigen, aber fühlt euch aus freien Stücken dazu aufgefordert, das Stöckchen zu fangen
SO und jetz ganz frech aus Anki's Blog geklaut, dies aus Beckis Blogg hat:
Das lustige Lieder-Shuffle-Spiel...
nur für euch in der GAZETTE-VERSION :D
1. Bevorzugst du #1 oder #40 (1. Anata no tame no kono inochi 40. Ruder)? Die 1, denk ich. Die Melodie is sehr geil
2. Hast du jemals #12 in Endlosschleife gehort? (12. 32 Koukei no Kenjuu) Nein XD
3. Von welchem Album ist #26? (26. Dorodarake no saishun (live)) Von keinem XD
4. Was denkst du uber den Interpreten von #15? (15. Baretta) Kinder, es is Gazette! Was soll ich dazu noch sagen, ohne fangirlish zu werden? XD Ausserdem ist das Lied der absolute Wahnsinn
5. Gehört #19 zu deinen Lieblingsliedern? (Last Bouquet) Is ziemlich cool das Lied, aber es gibt bessere XD
6. An wen erinnert dich #38 (D.L.N) An nen weinenden Uru-Pon (T__________T) Was ich aber gleich wieder mit Uruha‘s Strapsen, kurzen Höschen und Schenkeln assoziiere :D
7. Hat die #20 bessere Musik oder einen besseren Text? (Anti Pop) Beides is saucool :D
8. Hast du Freunde, die #3 mögen? (Miseinen) Ja, habbich :D
9. Ist die #33 von einem Filmsoundtrack? (beautiful 5 [shit]ers) Nein, wobei ein Film dazu geil wäre XD
10. Wird #18 zu viel im Radio gespielt? (Black Spangle Gang) negativ!
11. An was erinnert dich #21? (Mad Marble Hell Vision) Nudelsalat
12. Magst du lieber #5 oder #22? (5. Oni no Omote 22. Tokyo Shinjuu) Die 22...wobei ich die 5 auch liebe ._.
13. Von welchem Album ist #17? (17. The End) Das isses Intro von „NIL“
14. Wann hast du das erste Mal #39 gehort? (39 Carry?) als ich mir das „Disorder“ Album besorgt hab. Lang isses her :D
15. Wann hast du das erste Mal #7 gehort? (7. 10 July 8) Ebenfalls nachdem das Disorder Album in meinem Besitz war
16. Zu welchem Genre gehort #8? (8. Bite to all) Visual Kei - J-Rock - blabla :D
17. Hast du Freunde, die #14 mogen? (14. Haruni Chirikeri, mi wa kareru de gozaimasu) Nein XD
18. An welche Farbe erinnert dich #4? (4. Wife) so‘n blau-schwarz mit roten Blutspritzern
19. Hast du #11 schon mal mit voller Lautstärke gehört? (11. Juuyon sai no knife) Ich höre immer volle Lautstärke XD
20. Zu welchem Genre gehort #37? (Ray) ebenfalls Visual-Kei
21. Kannst du #13 auf einem Instrument spielen? (13. Shadow VI II I) Auf jedem!
22. Lieblingstextstelle von #30? (30. Hana Kotoba)
Ich bring euch lieber ne Übersetzung, bevor ich hier mit japanisch anfange XD
Sollte ich austrocknen und zertrampelt werden, dann zumindest von dir Die Nähe schöner Blumen reicht mir nicht, ich möchte bei dir sein Das kurze, unglückliche Leben ist unveränderlich ich liebe, liebe nur dich
Wann immer du an mir vorbei gegangen bist, hast du mich sanft gestreichelt An Tagen ohne Regen hast du mir Wasser gegeben, damit ich stark werden konnte Irgendwann warst du fort Jetzt blühe ich vergeblich..
Für Blumen, die welken, gibt es kein Wasser Für verdorbene Blumen gibt es kein Licht Ich fürchte mich vor dem Tod und krieche durch die Dunkelheit Obwohl ich Licht suche, krieche ich durch die Dunkelheit
Wenn jemand Mitleid mit mir hat, so lasse er eine schöne Blume erblühen Ich will jemand sein, den alle lieben Für hässliche, welkende Blumen gibt es kein Wasser Verdorbene Blumen können keine Knospen hinterlassen Die Dunkelheit versperrt meine Sicht Ich mühe mich ab,
werde zerquetscht Wenn du das warst dachte ich, du würdest mir hier raushelfen
Ich weinte im kreisenden Licht War das Gefühl, das du mir gegeben hast nur ein durch meine Sehnsucht hervorgerufener Traum?
Doch ich werde bald verrotten ohne es jemals zu erfahren...
23. Lieblingstextstelle von #23? (23. Gazette - Bath Room) Der gesamte Text ist großartig. Anstatt den japanischen zu schreiben, geb ich erneut lieber ne Übersetzung
Why can I not sleep? I was intoxicated with the silence I'm still alone in the wet room, singing lifelessly to myself Why can I not sleep? It's because I saw you My point of view is the wet floor, I tilt my head to be able to sleep
It seems like there is no need to understand that in reality I only have insensible feelings My voice is giving out all the time, I even forgot to wink. So fascinated I was because of you
I would like to sleep, because I'm only frightened when I'm awake I want to forget everything. This is selfish bullshit, isn't it? I call out your name, I notice it silently I grip your shoulder that became thin and shouted that it became too slender to warmth
It seems like there is no need to understand that in reality my heart is drowning deeply I press my lips together to resist the tears. There is no meaning to understand
I'm staying stock still, my back, my voice... The reason to vomit and so on was really alright Just, in my eyes you are very lonely with that face you put on There is one thing you were good at, to kill yourself until the degree that you hated yourself
To the unique you who gave me my name, shouldn't I be beside you in this situation? So, concerning me, you were gentle from the beginning until the end, mother
Softly on the white wall, you added a border of fringe in deep red colors I move close to your still warm cheek. You look like you are smiling peacefully Large drops of tears have piled up on you. I noticed that I'm alone now Your eyelids closed, your warmth has vanished. I'm at your side
24. Würdest du die #24 deinen Freunden empfehlen? (24. Wakaremichi (live)) Auf jeden Fall!
25. Kann man zu #2 gut tanzen? (2. Zakuro gata no yuutsu ) geht alles :D
26. Hast du #16 jemals im Radio gehort? (16. Cockroach) Doofe Frage ._.
27. Ist #32 eher ein Nachtlied oder ein Taglied? (32. Nausea and shudder) Nacht
28. Hat die #36 eine spezielle Bedeutung fur dich? (36. SILLY GOD DISCO) Ja
29. Hast du Freunde, die #31 mögen? (Okuribi ~kasou~) Kennt ja wieder keiner. Würden sie‘s kennen, würden sie‘s lieben. Zumindest die Leute, die keine toten Fledermäuse furzen und nich so ketzerisch veranlagt sind.
30. Ist #25 ein schneller oder langsamer Song? (25. Nama Atatakai Ame to Zaratsuita) so‘n Mittelding, aber eher schnell
31. Ist #35 ein trauriger oder glücklicher Song? (35. The social riot Machines) aggressiv
32. Lieblingstextstelle von #9? (9. Sumire)
Ich frage mich was das "Es tut mir Leid" In dem zurückgelassenen Brief zu bedeuten hat Das Klingeln des Telefons tut mir weh Sicherlich ist "es" der Anlass Ich laufe vor der Wirklichkeit weg Ich weiss, ich bin feige Ich denke an dich Und bevor es schmerzt laufe ich lieber davon In meinem Herzen leben die glücklichen Zeiten immer noch weiter Weil ich noch mal mit dir von vorn beginnen will Wie damals, als ich anfing zu laufen Der strömende Regen wurde immer kälter, je mehr ich mich nach dir wand
Du starbst vor meinen Augen Die Leere die keine Reaktion vernehmen lies, die Stille schmerzte so
Dein Lächeln, deine Tränen, deine Wünsche, deine Stimme dein Körper, dein Ich, ich werde dich nie wieder sehen Die glücklichen Zeiten leben ununterbrochen Im Inneren meines Herzens weiter In meinen Erinnerungen Zeigst du mir dein heiteres Lächeln Als ich dich im Traum traf Warst du nach wie vor die Heulsuse von früher Ich wünschte mir der Traum würde nicht mehr enden
Leise wünschte ich mir Du würdest nicht verschwinden Leise wünschte ich mir Du würdest nicht verschwinden......................
33. Sollte man #34 lieber alleine oder mit Freunden anhoren? (34. Akai Kodou) wie man grad Lust hat
34. Wann hast du das erste Mal #27 gehort? (27. Maggots) Anfang des Jahres, als das „NIL“ Album raus kam
35. 3 andere Songs, vom Interpreten, der #29 gemacht hat: (29. Katherine in tue trunk) Maximum Impulse, Cassis, Saraba
36. Kennst du den ganzen Text von #6? (6. Uzuku aza to igamu ur) Nein
38. Von welchem Album ist #10? (10. Linda ~candydive pink heaven~) Special Margarita
Ja, ich bin ein Fangirl und genau deswegen gibts zum Abschluss noch Fotos von meinem geliebten Uruha, den ich sofort heiraten möchte. Auch wenn er mehr Reizwäsche als ich besitzt..aber das macht nichts....ich will URUHA *_____*
seht euch diese Schenkel an *____* solltet ihr den Blick von meinem geliebten Uru-pon wenden können, stellt ihr vielleicht fest, dass da ein Bein im Publikum ist :D Und das gehört da glaube nicht hin